Werden Sie aktiv bei der SAG! Mitglied werden, spenden, über Gentechnikrisiken informieren, sich für nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. Nutzen Sie soziale Medien, bestellen Sie unser Magazin, schreiben Sie Leserbriefe, kaufen Sie gentechfrei ein.
Ihre Stimme zählt! Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns im Kampf gegen Gentechnik-Missbrauch für CHF 50.00 jährlich. Im Beitrag enthalten: kostenlose Teilnahme an Mitgliederanlässen und fünf Ausgaben unseres Magazins «gentechfrei» pro Jahr.
Ihre Unterstützung ist die Basis unseres Erfolgs. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unser Engagement gegen Missbräuche der Gentechnik an Tieren, Pflanzen und Umwelt. Wir danken Ihnen herzlich!
Sichern Sie mit Ihrem Vermächtnis die Zukunft einer gentechfreien Schweiz. Die SAG engagiert sich seit über 30 Jahren für diesen Zweck. Durch ein Testament bestimmen Sie verantwortungsbewusst Ihren Nachlass und unterstützen damit unsere Ziele über Ihr Leben hinaus.
Link zum Ratgeber.
Die Schweizer Allianz Gentechfrei (SAG) sucht engagierte Talente, die sich für eine gentechfreie Zukunft einsetzen möchten. Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Umwelt, Tierschutz, Medizin und vieles mehr.
CH07 0900 0000 8000 0150 6
Schweizer Allianz Gentechfrei
8032 Zürich
SAG
Schweizer Allianz Gentechfrei
Hottingerstr. 32
8032 Zürich
044 262 25 63
info@gentechfrei.ch
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 9.00–12.00 & 14.00–16.00
Damit wir wissen, was auf unseren Tellern landet, sammeln wir Stimmen aus der Praxis.
So geht's:
Kurzumfrage für Akteur:innen aus den Bereichen:
Alternativ können Sie die Fragen als Word-Dokument anfordern: info@gentechfrei.ch.
Wir veröffentlichen Ihre Einsendung auf unserer Kampagnenseite und teilen sie in den sozialen Medien. Helfen Sie uns, Transparenz, Wahlfreiheit und Nachhaltigkeit zu sichern! Danke für Ihre Unterstützung.
Fragen?
E-Mail an info@gentechfrei.ch oder 044 262 25 76.